Menü

Barbara Karger - Psychologie3: Arbeitspsychologie, Gerontopsychologie, Positive Psychologie

​Beratung, Coaching, Therapie & Bildung. Damit ARBEITen, daSEIN, ALTERn und PFLEGEn gut wird!

Ich lege grossen Wert bei meiner Arbeit auf

fachliche Kompetenz &  intensive Beratung  Herz, Hirn und Humor systemisch ganzheitliche Betrachtung  Partizipation Transparenz Fairness  Spass am und Sinn im Tun Gesundheit und Wohlbefinden  Weitblick  Wirtschaftlichkeit Nachhaltigkeit 

Ich arbeite verantwortungsbewusst vertraulich pragmatisch & handlungs- ressourcen- und lösungsorientiert & gelegentlich unkonventionell & individuell ideenreich & persönlich &engagiert wertschätzend  zuverlässig ...  wenn ich von einer Sache überzeugt bin bzw. garnicht, wenn ich nicht überzeugt bin. 

Berufserfahrung  und ungebremste Lernbegierde füllen meinen Erfahrungs- und Methodenkoffer.

Ich liebe meine Arbeit und schätze die Menschen, für die ich sie erbringe.


Barbara Karger

Diplom Psychologin mit Zusatzausbildungen in CAS: Positiver Psychologie, M.Sc. Gerontologie, Gesundheitsmanagement und Heilerlaubnis